Team

Opa sagte immer: Jungs mach wat Vernünftiges! Keine Sorge Opa, haben wir! Wir leben unseren Traum Videoproduktion. Unsere Herzen schlagen für kreative Ideen, unsere Köpfe denken in 4K. Wir sehen schon längst in 50 Bildern pro Sekunde und hören in Dolby Digital. Klick dich durchs Team und lerne uns genauer kennen.

Marek Laumeier

laumeier@milamotions.de
Director of Photography, Schneidegott oder einfach Mediengestalter vom Dienst

Aus Berufsbezeichnungen macht sich Marek nicht so viel. Schließlich ist es ja auch das Ergebnis, worauf es ankommt. Meistens hinter der Kamera oder dem Computer zu finden sind seine Bilder so farbenfroh wie seine Festivalbesuche, detailverliebt wie seine Tattoos und aufgepimpt wie sein BMW 3er. Als Mitbegründer vom Mila Motions holt er aus jedem Projekt das Beste raus und ist ganz nebenbei als Kreativer am Bildschirm einfach unschlagbar. Hut ab vor seinen Skills.

Philipp Jasper

jasper@milamotions.de
Produzent, Organisator und digitaler Innenarchitekt

YouTube, Facebook und Co. ist sein Wohnzimmer und neue kreative Ideen sein IKEA. Als Produzent und Schreiberling lässt uns Philipp immer wieder aufs Neue an seiner innerlichen Kirmes teilhaben und hat mit seinen Konzepten noch immer den Grundstein für jede unsere Videoidee gelegt. Mit seinem Bachelor in Media and Entertainment Management (ja so heißt das wirklich) ist er deshalb Praktiker und Theoretiker in einem. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt.

Max Menke

menke@milamotions.de
Drohnenpilot und Digitales-Multitalent

Er beherrscht seine Kamera wie kein Zweiter. Im Foto- UND Videomodus. Als Hundeflüsterer und Best Boy hinter den Kulissen hat er sich bereits einen Namen gemacht. Zudem besitzt Max das unglaubliche Talent sich mit einem Fingerschnips in eine neue Lage versetzten zu können, um nur so vor kreativen Ideen zu sprühen. Ein digitales Multitalent, auch wenn er aus Westerkappeln kommt

Paul Schäper

schaeper@milamotions.de
„Ey Paul“ – Unser Fotografen-Geselle on the run.

Ihn in eine Sparte zu stecken ist schwer. Geht man nach seiner heiß geliebten Leica, ist es aber irgendwo zwischen Hipster und Oldschool möglich. Neben seinem Hobby Carspotting und Metal Musik, ist aber das Fotografieren seine große Leidenschaft und Talent. Seine Bilder immer rasiermesserscharf und on Point. Dieser Mann schießt schneller als sein Schatten und das Beste, wenn man einen Fotografen am Set hat – es gibt immer genug geile Fotos für Instagram.

Mila

Feelgood Managerin und Namenspatronin

„Ein Hund im Büro? Hallo…!“ Als Feelgood Managerin und ausgebildete Therapie-Hündin sorgt Mila für Motivation und Ausdauer unserer Truppe in langen Schnitt-Nächten und ist auch sonst immer für einen Spaziergang rund um Ibbenbüren zu haben. Ohne sie wäre es 2018 wohl nur bei … Motions geblieben. Das hätte nix gehabt!