Hightech, fachliches Know-how und die ganz großen Maschinen. Das bringt die Firma ATS aus Ibbenbüren mit auf ihre Baustellen im Münsterland. Im August 2019 war es unsere Aufgabe einen Imagefilm für das Transport- und Abbruchunternehmen zu erstellen und was sollen wir sagen: Es war bewegend. Von Baustelle zu Baustelle ging es für uns über mehrere Tage in der Videoproduktion. Vom Abbruch eines Supermarktes bis zum Anlegen eines neuen Radweges waren wir an den unterschiedlichsten Drehorten im Einsatz und konnten so das Leistungsspektrum des Unternehmens abbilden. Die Herausforderung dabei für uns: Die Technik trocken halten und auch auf engen Baustellen geniale Luftbilder mit unserer Drohne liefern. Wenn wir eins bei diesem Videodreh gelernt haben, dann dass es auf Baustellen grundsätzlich kein schlechtes Wetter gibt.